Schule Traberweg

Flohmarkt am 14.9.

Ausmisten, Stöbern, Schnacken – der perfekte Ort dazu ist der Flohmarkt rund ums Kind, der am Samstag, den 14. September, an der Grundschule Traberweg stattfindet. Von 11:00 bis 14:00 Uhr herrscht das bunte Treiben auf dem Schulhof. In der Mensa werden Kuchen und Getränke verkauft. Organisiert wird das Event von unserem tatkräftigen Förderverein, den TraberKids e.V.

Interesse an einem Stand?

Für einen eigenen Verkaufsstand fallen 10 EUR Standgebühr (pro 3m) an sowie 5 EUR Müllkaution und eine Kuchenspende (1 Kuchen). Der Erlös kommt den Kindern unserer Schule zugute. Tische, Bänke, Kleiderständer etc. sind bitte selbst mitzubringen.

Dringend: Helfende Hände gesucht!

Damit am Flohmarkt-Tag alles rund läuft, sucht das Orga-Team noch freiwillige Unterstützung. Liebend gern würden wir z.B. allen Besuchenden auch einen Bratwurststand anbieten – wer also den Willen zum Grillen mitbringt oder an anderer Stelle für 1 bis 2 Stündchen unterstützen mag, meldet sich bitte kurz bei uns.

Zur Anmeldung für einen Stand, zum Unterstützen und für weitere Infos senden Sie bitte eine Mail an: flohmarkt@schule-traberweg.de