Let's dance!

"Bass, Bass, wir brauchen Bass" ... und den bekamen die Kids der Grundschule Traberweg am 1. März bei unserer traditionellen Kinderdisco für die dritten und vierten Klassen. Vom Schlager-Hit über Party-Pop bis hin zum Ballerman-Banger war für so ziemlich alle Geschmäcker was dabei. Hauptsache Tanzen, Lachen, Spaßhaben. An diesem Abend übernehmen die Kinder das Kommando. Die Tanzfläche ist durchweg voll besetzt und die einstudierten Dance-Moves und Rap-Texte sitzen!

Ein großer Dank gilt vor allem den unterstützenden Eltern und unserem Förderverein TraberKids e.V., die einmal mehr alles gegeben haben, damit der Abend ein unvergessliches Highlight für die Schülerinnen und Schüler werden konnte. Denn rund um so ein buntes Event fallen allerhand organisatorische To-Do's und Kosten an: das Schwarzlicht, die Nebelmaschine (wow!), Sound und Beleuchtung mussten besorgt und einrichtet werden. Deko, Snacks und Getränke wurden gestellt. Die Verkleidungskiste war bestens bestückt, Knicklichter am Start, Eintrittstickets und Ausgänge wurden kontrolliert und, und, und ...

Verkatert ist hier am nächsten Morgen zum Glück niemand - naja, vielleicht bleibt etwas Muskelkater vom schweißtreibenden Tanzen und Toben. Ein paar Foto-Eindrücke teilen wir gern hier in der Diashow, aber die "delikateren" Bilder werden in der kommenden Woche noch den Kids in ihren Klassen gezeigt.