Auf zu BUDNI ins EKT!

In dieser Woche läuft erneut eine Spendensammelaktion für unseren Förderverein in der BUDNI-Filiale im Einkaufstreff Farmsen. Alle Kund:innen, die dort in den kommenden Tagen einkaufen und an der Kasse „Aufrunden bitte!“ sagen, unterstützen mit der Differenz zum vollen Euro die TraberKids. Spendenziel ist diesmal übrigens ein neuer Tischkicker für unsere Schule.

Am kommenden Samstag, den 20. April, findet von 10:00 bis 16:00 Uhr vor Ort in der Filiale zudem eine vom Förderverein organisierte Bastelaktion statt, bei der auch noch einmal extra für uns getrommelt und gesammelt wird – wer Lust hat, kommt einfach spontan vorbei. Diesmal werden leere Getränkekartons in Blumentöpfe verwandelt und bunte Blumen mit Bügelperlen gebastelt.

Partner der Aktion ist der Budnianer Hilfe e.V. Der Verein fördert zahlreiche Kinder- und Jugendprojekte in der Metropolregion Hamburg und vermittelt und pflegt die festen Patenschaften zwischen den einzelnen Filialen und nahegelegenen Einrichtungen. Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir das tolle Ergebnis vom letzten Patentag toppen können?!