Freiwillige gesucht!

Der Winter ist die beste Zeit, um unsere allseits beliebten Fahrzeuge wieder in Schuss zu bringen, damit die Kids dann im Frühling wieder über den Schulhof sausen können. Bei vielen unserer Kettcars, Roller & Co. muss akut mal wieder Hand angelegt werden – und wir sind sicher, dass es schraub- und bastelbegabte Mamis, Papis, Großeltern oder Freunde gibt, die uns dabei unterstützen könnten.

Also, Freiwillige vor! Oder gern auch weitersagen im Bekanntenkreis.

Inge Schröder aus der Nachmittagsbetreuung koordiniert die Helfenden und stimmt mögliche Zeitfenster für eine gemeinsame Aktion ab. Nehmen Sie also bitte einmal kurz Kontakt zu ihr auf, wenn Sie uns tatkräftig unterstützen möchten.

Schreiben Sie bitte eine Mail an: traberwegleitung@hamburgerschulverein.de oder rufen sie unter der Telefonnummer: 040 - 428 9628 18 an.