top of page

Spendenaktion ein voller Erfolg

Aktualisiert: 23. Feb.

Am 21. Februar wurden in unserer Mensa erneut Spenden für den Farmsener Tisch entgegengenommen. Wie auch an den beiden Terminen im letzten Jahr haben sich viele Familien großzügig engagiert. Wir wollen zeigen, dass wir auch die Menschen nicht vergessen, denen es nicht so gut geht. Die Spenden wurden noch am selben Tag abgeholt und an Bedürftige weitergegeben.


Anja Kusserow, die die Aktion an der Grundschule Traberweg erneut initiiert und koordiniert hat, weiß, dass besonders die ersten Monate eines Jahres schwierig sind. Denn während in der (Vor-)Weihnachtszeit viel und oft über Spendenprojekte gesprochen wird und die Unterstützungsbereitschaft hoch ist, gerät dies danach bei vielen aus dem Blick. Dem wollten wir aktiv und gemeinsam entgegenwirken. Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben!







141 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page