Unsere Schulkleidung

Ein leuchtend buntes T-Shirt oder doch lieber eine coole Sweatshirt-Jacke? Bei der großen Auswahl an verschiedenen Farben, Typen und Größen ist gewiss etwas dabei für alle, die zeigen wollen, wie gern sie auf die Grundschule Traberweg gehen. Ganz nebenbei wird damit auch die Arbeit unseres Fördervereins Traberkids e.V. finanziell unterstützt. Und pssst ... bald ist ja auch Weihnachten ;-)

Eine Übersicht aller Modelle und Preise finden Sie unten. Für Bestellungen können Sie sich entweder direkt an die Druckerei "private shirt" im Quarree in Wandsbek wenden:

• Wandsbeker Marktstraße 103 - 107, 22041 HH

• Tel: 040 652 10 33

• E-Mail: wandsbek@private-shirt.de

• Bitte nennen Sie dazu unsere Kundennummer: 1059

Oder: Gern übernimmt aber auch den Förderverein die Bestellung für Sie. Für den zusätzlichen Aufwand berechnen wir dann lediglich einen kleinen Aufschlag von 2,- € pro Kleidungsstück und bitten um Bezahlung per Vorauskasse. Wenden Sie sich dazu bitte an traberkids@schule-traberweg.de