Schule Traberweg

JeKI-Konzert am 27.6.

Am Donnerstag, den 27. Juni, ist es wieder so weit: Zum Abschluss des Schuljahres geben die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen ein eigenes Konzert für ihre Familien.

Ab 17 Uhr beginnen die Auftritte der Kinder. In kleinen Gruppen präsentieren sie die Stücke, die sie gemeinsam mit ihren JeKI-Lehrer:innen über viele Wochen hinweg fleißig einstudiert und geprobt haben. Das Konzert dauert voraussichtlich eine Stunde. Und auch das neu gegründete Schulorchester der Grundschule Traberweg wird erstmals auftreten. Unsere JeKI-Koordinatorin, Frau Landgraf, führt durch das Programm.

Übrigens: Der Besuch des Konzerts steht neben den Angehörigen allen Interessierten frei – die Sitzplätze sind jedoch begrenzt, es ist dann also Standfestigkeit gefragt.